Änderungshistorien einsehen
Jeder Nutzer, der für die Detailansicht eines Vorgangs zugriffsberechtigt ist, kann die Änderungshistorie zum jeweiligen Vorgang in der jeweiligen Rolle einsehen. In der Änderungshistorie werden u.a. folgende Daten dokumentiert:
Abfragen:
Anlage
Stammdatenänderungen
Produktdatenänderungen
Konsolidierungsänderungen
Status-Wechsel
Wechsel des Fachbetreuers
Teilnahmen:
Anlage/Teilnahme
Bedarfsmengenänderungen
Kommentaränderungen
Begründungsänderungen
Status-Wechsel
Wechsel des Bedarfsmelders
Meldungen:
Anlage
Stammdatenänderungen
Produktdatenänderungen
Status-Wechsel
Wechsel des Bedarfsmelders
Die Änderungshistorie ist in der Detailansicht des jeweiligen Vorgangs einsehbar, indem Sie auf die Schaltfläche [Mehr] und [Änderungshistorie] im oberen Bereich klicken. Die einzelnen grauen Felder sind anklickbar bzw. öffnen Details zum einzelnen Vorgang.