Änderungshistorien einsehen

Jeder Nutzer, der für die Detailansicht eines Vorgangs zugriffsberechtigt ist, kann die Änderungshistorie zum jeweiligen Vorgang in der jeweiligen Rolle einsehen. In der Änderungshistorie werden u.a. folgende Daten dokumentiert:

Abfragen:

  • Anlage

  • Stammdatenänderungen

  • Produktdatenänderungen

  • Konsolidierungsänderungen

  • Status-Wechsel

  • Wechsel des Fachbetreuers

Teilnahmen:

  • Anlage/Teilnahme

  • Bedarfsmengenänderungen

  • Kommentaränderungen

  • Begründungsänderungen

  • Status-Wechsel

  • Wechsel des Bedarfsmelders

Meldungen:

  • Anlage

  • Stammdatenänderungen

  • Produktdatenänderungen

  • Status-Wechsel

  • Wechsel des Bedarfsmelders

Die Änderungshistorie ist in der Detailansicht des jeweiligen Vorgangs einsehbar, indem Sie auf die Schaltfläche [Mehr] und [Änderungshistorie] im oberen Bereich klicken. Die einzelnen grauen Felder sind anklickbar bzw. öffnen Details zum einzelnen Vorgang.

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