Änderungshistorien einsehen === Jeder Nutzer, der für die Detailansicht eines Vorgangs zugriffsberechtigt ist, kann die Änderungshistorie zum jeweiligen Vorgang in der jeweiligen Rolle einsehen. In der Änderungshistorie werden u.a. folgende Daten dokumentiert: Abfragen: + Anlage + Stammdatenänderungen + Produktdatenänderungen + Konsolidierungsänderungen + Status-Wechsel + Wechsel des Fachbetreuers Teilnahmen: + Anlage/Teilnahme + Bedarfsmengenänderungen + Kommentaränderungen + Begründungsänderungen + Status-Wechsel + Wechsel des Bedarfsmelders Meldungen: + Anlage + Stammdatenänderungen + Produktdatenänderungen + Status-Wechsel + Wechsel des Bedarfsmelders Die Änderungshistorie ist in der Detailansicht des jeweiligen Vorgangs einsehbar, indem Sie auf die Schaltfläche [Mehr] und [Änderungshistorie] im oberen Bereich klicken. Die einzelnen grauen Felder sind anklickbar bzw. öffnen Details zum einzelnen Vorgang. ![Screenshot_6-1-7-a-1](../beschaffungsstelle/Bilderordner-6/Screenshot_6-1-7-a-1.jpg) ![Screenshot_6-1-7-a-2](../beschaffungsstelle/Bilderordner-6/Screenshot_6-1-7-a-2.jpg)