Übersicht der gemeldeten Bedarfsmengen und Antworten
Wenn in der BE ein Bedarfsverzeichnis abgefragt wurde, werden die in den abgegebenen Teilnahmen (BRM) gemeldeten Bedarfsmengen im Panel „Bedarfe“ aufgelistet (aufgeschlüsselt nach Teilnehmer und Zeitscheiben der Vertragslaufzeit unter dem jeweiligen abgefragten Bedarf).
Während der Auswertung einer BE können die erhobenen Bedarfe dabei wie folgt angepasst werden:
Anpassung der Bedarfsmengen eines bestimmten Teilnehmers zu einem bestimmten erhobenen Bedarf (die Anpassung wird in der Änderungshistorie der Teilnahme protokolliert und per Mail an den Teilnehmer kommuniziert)
Anpassung der Gesamtsumme der gemeldeten Bedarfsmenge zu einem erhobenen Bedarf, aka Konsolidierung (die Anpassung wird in der Änderungshistorie der BE protokolliert und ist in der Übersicht der Bedarfe ersichtlich)
Wenn in der BE ein Fragenkatalog abgefragt wurde, werden die in den abgegebenen Teilnahmen gemeldeten Antworten zu den Fragen im Panel Fragen & Antworten aufgelistet (ausgeschlüsselt nach Teilnehmer).
Zur tiefergehenden Analyse können die Daten zu den erhobenen Bedarfen und Fragen im CSV-Format export werden.