Angaben in Teilnahmen prüfen
Zur Prüfung der Angaben im Rahmen von Teilnahmen an Abfragen ist unter Bedarfsträger > Meldungen die gewünschte Teilnahme zu suchen. In diesen Übersichten werden nur Teilnahmen gelistet, für die eine Leseberechtigung des Nutzers als Bedarfsträger besteht.
Durch einen Klick auf die entsprechende Zeile gelangt man in die Detailansicht, wo kompakt Einzelheiten der Teilnahme ausgewiesen werden:
die Stammdaten der zugehörigen Abfrage mit Rückmeldefristen und einer Verlinkung zur Abfrage selbst (und ggf. übergeordnete Abfragen)
die vorgangsbezogenen Organisationsangaben des Bedarfsträgers (meldende OE und Bedarfsmelder) und der zentralen Beschaffungsstelle (erhebende OE und Fachbetreuer)
eine Übersicht mit den erhobenen Bedarfen und aktuell erfassten Bedarfsmengen
mögliche Fragen des Fragebogens und die zugehörigen Antworten (und wenn beantwortet)
eventuell gemachte Kommentare Erklärungen zur Teilnahme
Die Beschaffungsstelle, welche die ursprüngliche Abfrage gestartet hat, hat Zugriff auf alle abgegebenen Teilnahmen. Dies soll dem Beschaffer ermöglichen, sich über die Teilnahme auch Einblick in die konkreten Teilbedarfe zu verschaffen.