Änderungshistorie === Jeder Administrator, der für die Detailansicht eines Orga-Elements (Behörde, OrgEinheit, Benutzer) zugriffsberechtigt ist, kann die „Änderungshistorie“ zu diesem Element einsehen. Indem Sie in der Detailansicht des entsprechenden Vorgangs auf die Schaltfläche [Mehr] und anschließend auf [Änderungshistorie] klicken, rufen Sie die Änderungshistorie auf. ![Abbildung68](bilder/Abbildung68.png) Zusatzfunktion „ Änderungshistorie“ In der Änderungshistorie werden folgende Daten dokumentiert: * Behörden * Identifikationsdatenänderungen * Adressänderungen * Status-Wechsel * Organisationseinheiten * Identifikationsdatenänderungen * Adressänderungen * Status-Wechsel * Benutzer * Identifikationsdatenänderungen * Rollenänderungen * Änderungen in den Zugehörigkeiten zu Organisationseinheiten * Änderungen von Abonnements für Abfragen * Status-Wechsel Nachfolgend erscheint eine verdichtete Abfolge der Orga-Element-bezogenen Änderungen. Durch das Anklicken einer Zeile werden die Details zu den einzelnen Aktionen aufgeklappt und sind einsehbar. ![Abbildung69](bilder/Abbildung69.png) Beispiel Änderungshistorie ![Abbildung70](bilder/Abbildung70.png) Beispiel Änderungshistoriendetails